CDU Ortsverband Gundelfingen/Wildtal und Heuweiler
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-gundelfingen.de

22.12.2017
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

25.09.2017 | Oliver Breitwieser
Herzlichen Dank an alle Wähler, Wahlkämpfer und Unterstützer der CDU
Herzlichen Dank für Eure Stimme, Euer Engagement und Eure Unterstützung!

21.09.2017 | Oliver Breitwieser
Wahlparty zur Bundestagswahl 2017 am 24.09.2017 um 18 Uhr

Der CDU Ortsverband Gundelfingen / Heuweiler lädt zur Wahlparty am Wahlsonntag (24.09.2017) ab 18 Uhr

31.07.2017 | Gerhard Weber
Besuch von Herrn Dr. Tauber in Gundelfingen
Herr Dr Tauber und Felix Schreiner in Gundelfingen

12.06.2017 | Autor: Gerhard Weber
Der CDU-Ortsverband hat gewählt!
Ausgang der Vorstandswahlen vom 29.05.2017

Gundelfingen (weg). Der Vorstand des Ortsverbandes Gundelfingen/Wildtal und Heuweiler der CDU stellte sich turnusmäßig den anwesenden 28 stimmberechtigten Mitgliedern zur Wahl. Vorab gab der Vorsitzende Michael Mandery für den Vorstand den Rechenschaftsbericht. Er verwies auf die zahlreichen Veranstaltungen zu bundespolitischen Themen, wie z.B. zur Energiewende, zur Flüchtlingsthematik und dem Rettungsschirm für Griechenland, zu den landespolitischen Themen wie z.B. „Möglichkeiten der Inklusion“ und „Das Risiko Fessenheim.“ Die anstehende Bundestagswahl im September stand naturgemäß im Zentrum der Diskussion. Mandery warb bei den Mitgliedern um gehörige Unterstützung, die drei für die Union in den letzten Wochen positiv verlaufenen Landtagswahlen im Saarland, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen dürften nicht darüber hinweg täuschen, dass sich die öffentliche Stimmung auch sehr schnell wieder ändern und den augenblicklichen Trend umkehren könne. „Ein bisschen Demut ist trotz der Erfolge angebracht,“ mahnt der Vorsitzende. Unaufgeregt verliefen die Wahlen zum Vorstand mit dem Ergebnis: (Vorsitzender) Michael Mandery, (stellv. Vorsitzende) Marcel Boos und Gerhard Weber, (Pressesprecher) Robert Klotz, (Schriftführer) Oliver Breitwieser, (Internetbeauftragter) Uwe Pirthauer, (Beisitzer) Peter Bertram, Tobias Fahrländer, Martin Fischer, Christoph Greiner, Anette Heilmann, Dr. Martin Kasemann und Daniel Walter. Vorstandsmitglied Kraft Amtes ist Thomas Danner, die Kasse prüfen Dieter Bertram und Peter Penno. Mit Maximilian Mayer der Markus Roller in der Funktion des Schatzmeisters nachfolgt, gibt es ein „neues Gesicht“ in der Vorstandschaft der CDU Gundelfingen/Wildtal und Heuweiler. Gerhard Weber